Hamburg 2

23. August 2012

Hochverehrtes Publikum – Moin!

Nach den großen Erfolgen in Eimsbüttel wird CIRQUE JEMINO nun in der „Schanze“ gastieren.
Im Sternschanzenpark nördlich vom Wasserturm, gegenüber vom Spielplatz,
am Freitag und Samstag (24. und 25.08.) jeweils um 17:30 Uhr.

Höchst begeistert von dieser trockenen Herzlichkeit hier,
mit lieben Grüssen,
Ihr Herr Direktor.

Nachtrag:

Liebe Freunde!
Hier im Park angekommen musste ich feststellen, dass schon der Schanzenzirkus hier sein Zelt aufgeschlagen hat!
Daher verschiebt sich der Vorstellungsbeginn um eine halbe Stunde nach hinten – also auf 18:00 Uhr.
Bis gleich,
Ihr Herr Direktor.

2. Nachtrag:

Liebe Freunde,
wie heute wieder einmal zu sehen war, hält sich der gemeine Stadtmensch nicht gern in Parks auf, wenn das Wetter so unbeständig ist. Auch findet am Samstag das wohl sehr bekannte Schanzenfest mit seinem traditionellen fragwürdigen Ende statt.
Daher findet am Samstag keine Vorstellung statt, ich kümmere mich um meinen Haushalt und wir hoffen gemeinsam auf besseres Wetter!
Bis dahin,
Ihr Herr Direktor.

3 Responses to Hamburg 2

  1. Martha sagt:

    Werter Herr Direktor,
    …komm doch am Sonntag nochmals zu uns an den Weiher. Dort hat die werte Nachbarschaft deine grandiosen Auftritte sehr geschätzt. Sonntags üblich herrscht hier ein buntes Treiben.

    • Jemino sagt:

      Wäre der Innocentiapark denn schon zu weit weg? Den hatte ich mir (auf Empfehlung) schon ausgesucht, bin aber auch in Bezug auf die Wetterverhältnisse stark verunsichert …

      • Jemino sagt:

        … nun, es ist doch gar zu herbstlich heute! Ich erlaube mir heute noch einen freien Tag, und bin dann morgen im Innocentiapark – das ist ja fast um die Ecke …