Frankfurt am Main III

23. Juli 2014

Hochverehrtes Publikum – liebe Freunde!
(Dear public – dear friends!)

Nachdem sich Tour durch Slowenien als noch viel kürzer als angenommen erwies (was auch an einer grösseren und scheinbar für länger vorgesehenen Regenfront lag), freut sich CIRQUE JEMINO nun ungemein mal wieder in Frankfurt sein zu können!
Nach der Vorstellung gleich bei der Ankunft heute nachmittag im Holzhausenpark, soll es morgen (so denn der Wetterbericht hält, was er verspricht) noch eine geben!
Also am Donnerstag um 18 Uhr – wieder im Holzhausenpark.

(After that the tour in Slovenia proved much shorter than expected (which was also on a larger and seemingly longer provided rain front), CIRQUE JEMINO is very pleased to be once again in Frankfurt!
Immediately after arriving this afternoon was a show in the Holzhausenpark, it should be another tomorrow (so the weather forecast holds, what it promises) – at 6pm at the same place.)

Sich ganz wie zuhause fühlend,
Ihr Herr Direktor.
(Is feeling quite at home,
Your Herr Direktor.)

Ja hmm – da hat sich das Wetter wohl nicht nach der Vorhersage von gestern abend gerichtet …
Nächster Versuch: Freitag, wieder um 18 Uhr!
(Hmm – obviously the weather has not obeyed the forecast from last night…
Next try: Friday, again at 6pm!)

Kommentare sind geschlossen.