Frankfurt am Main 3

21. Juli 2012

Liebe Freunde,

nach einer Reihe von ganz wunderbaren Vorstellungen in den Parks von Frankfurt wagt sich CIRQUE JEMINO nun auf die Konsummeile dieser Stadt – auf die Zeil! (Vorsichtshalber erst mal am Sonntag, da ist der Sprung aus den Parks auf das Pflaster der Geschäftigkeit nicht ganz so heftig.)

Den örtlichen Gegebenheiten entsprechend wird es nicht, wie sonst, eine einzige Vorstellung von ca. 45 Minuten geben, sondern mehrere kurze in Folge. Es besteht also keine Notwendigkeit pünktlich zu kommen, es beginnt gegen 17:00 Uhr.
Der genaue Ort muss von mir selbst noch gefunden werden, er wird sich wohl relativ in der Mitte der Zeil befinden …

Selbst ganz gespannt,
Ihr Herr Direktor.

… oh hier auf der Zeil ist CSD – da müssen wir kurzfristig umdisponieren!
Ich besichtige mal den Grüneburgpark.

Der Grüneburgpark ist wirklich wunderschön – nur bekomme ich den Zirkus nicht hinein!
Also heute noch eine Vorstellung im Holzhausenpark! Etwas später als sonst: um 18:00 Uhr.

Ja so aufregend ist das Leben im Zirkus,
bis gleich,
Ihr Herr Direktor.

Kommentare sind geschlossen.