Dresden II 3

25. August 2013

Liebe Dresdnerianer, -innen und -chen!
(Dear Dresdians!)

Die vielen enttäuschten Gesicher am Freitag – das war ja kaum auszuhalten! Und da nun der Wetterbericht seine Meinung geändert und den Regen nach Süden verschoben hat, will auch CIRQUE JEMINO sich nicht lumpen lassen und verschiebt seine Weiterreise nach hinten!
Also heute (und wahrscheinlich morgen auch noch (Wetter!…)), Vorstellungsbeginn, wie gewohnt, um 17 Uhr im Alaunpark!

(The many disappointed faces on Friday – it was so unbearable! And because now the weather has changed his mind and the rain has moved southward, also CIRQUE JEMINO pulls with and moves its departure backwards!
So today (and probably tomorrow (weather!…)), as usual, at 5pm in the Alaunpark!)

Verliebt in Dresden,
Ihr Herr Direktor.
(In love with Dresden,
Your Herr Direktor.)

Nachtrag:
Es ist verrückt: heute (Sonntag) muss die Vorstellung wieder abgesagt werden – diesmal weil die Beamten der zuständigen Ordnungsbehörde das Fehlen einer notwendigen Sondernutzungserlaubnis nicht länger tolerieren wollten …

2. Nachtrag:
Dank einer herzerfrischenden sächsischen Beamtin bin ich nun stolzer Besitzer einer entsprechenden Sondernutzungserlaubnis – der Montagsvorstellung steht also nichts mehr im Wege!
Wir sehen uns – um fünf im A-Park!

One Response to Dresden II 3

  1. katja sagt:

    Lieber Alexander,
    danke dass du unser Leben für ein paar Tage so liebenswert und herzlich bereichert hast, auch wenn du keine Facebook-seite mehr hast uns mich nicht als Freundin dort annehmen wolltest (zwinker, kicher).

    bleibt gesund ihr beiden, lasst euch niemals unterkriegen, hab immer Sonne im Herzen und einen dicken Schutzengel an deiner Seite.

    liebe Grüße aus dem Hecht
    Katja