Bielefeld – Tourneeauftakt 2014

20. April 2014

Meine lieben, sehr verehrten Damen und Herren,
meine sehr verehrten, lieben Freunde!

Es ist soweit: Christus ist von den Toten auferstanden, Koschka hat ihr Winterfell abgeworfen (sie trägt nun einen hübschen, luftigen Sommerpelz), CIRQUE JEMINO hat sein Winterlager abgebaut und steht reisefertig in den Startlöchern – nur die Wetterprognosen sind für Ostermontag noch etwas fragwürdig.
Nichtsdestotrotz sei hiermit feierlich die „Vielen-Dank-und-Auf-Wiedersehen-Bielefeld“-Vorstellung, welche gleichzeitig auch die grosse „Tournee-Wiederaufnahme“-Vorstellung darstellt, angekündigt: am Ostermontag, dem 21. April um 16 Uhr am Obersee – beim „Seekrug“, gegenüber von Spielplatz, Minigolf und Osterfeuer.

Danach geht die Reise weiter nach Italien, wo auf das Wetter eventuell mehr Verlaß ist!

Mit ganz lieben Grüßen,
Ihr Herr Direktor.

Kommentare sind geschlossen.