Bielefeld II

18. August 2012

Hochverehrtes Publikum,

es besteht nun kein Zweifel mehr, der Sommer, auf den wir so lange gewartet haben, ist da.
CIRQUE JEMINO streift auf seiner Welttournee noch einmal die Stadt, die wegen des Puddingpulvererfinders und der (sonst so) hohen Niederschlagswahrscheinlichkeit weltberühmt geworden ist – Bielefeld.
Anlässlich der mediterranen Wetterlage findet die Vorstellung heute um 19:00 Uhr statt – auf dem sehr beliebten Siegfriedplatz.
(Eventuell gibt es noch eine Spätvorstellung an gleicher Stelle nach Sonnenuntergang …)

Mit lieben Grüßen,
der Herr Direktor.

2 Responses to Bielefeld II

  1. Lars sagt:

    Schöne Überraschung am Samstag auf dem Siggi – die Vorstellung hat uns viel Spaß gebracht. 🙂
    Noch eine erfolgreiche Welttournee! 😉

  2. dieter sagt:

    Gestern Abend in Bielefeld eine Klasse Vorstellung! Super