Berlin – Zickenplatz

15. Juli 2016

Ladies and Gentlemen!
Meine lieben, sehr verehrten Berliner!

Berlin ist groß und weit und hat so viele schöne Parks und Plätze, welche zur Kulturtat einladen. Diesem Ruf folgend freut sich CIRQUE JEMINO ganz besonders, die nächste Vorstellung bekannt geben zu können, denn hier war er bisher noch nicht. Auf dem Zickenplatz in Berlin Kreuzberg (auch genannt der Hohenstaufenplatz) auf dem Marktplatz gibt es am

Samstag, dem 16. Juli um 16:30 Uhr

eine Vorstellung.

Interessenten für die Zirkusschule „Faranuka“ sei diese Veranstaltung besonders ans Herz gelegt, denn diese geht ja nach den Sommerferien in die zweite Runde und hier wird Möglichkeit sein, vor oder nach der Vorstellung, selbst zu probieren, sich zu informieren und auch sich anzumelden!

Hochachtungsvoll
und mit liebsten Grüßen,
Ihr/Euer Herr Direktor.

Kommentare sind geschlossen.