Berlin – Viktoriapark

24. Juli 2015

Meine lieben Damen und Herren!
Hochverehrtes Publikum!
Liebe Freunde!

Sie haben es sicher schon geahnt: CIRQUE JEMINO ist auf Abschiedstournee!
Nichts auf dieser Welt kann ewig so bleiben wie es ist und auch was in Bewegung ist, kann nicht immer in dieser auf die gleiche Art fortfahren – das Neue wartet schon, um in die Welt zu kommen …

Nach drei wunderbaren Jahren des Reisens durch unbekannte Welten, nach vielen, vielen wunderbaren Begegnungen mit grossartigen Menschen, nach ungezählten wunderbaren Herausforderungen und nach dem wunderbaren Finden des Gesuchten am Ausgangspunkte will CIRQUE JEMINO nun Adieu und Danke sagen und macht daher noch eine kleine Runde – um eben Danke und Adieu zu sagen.

Was gäbe es für einen geeigneteren Ort für ein solches Unterfangen, als z.B. den Ort, wo das ganze Abenteuer begann?! Da es sich in unserem Falle um den Viktoriapark im schönen Berlin-Kreuzberg handelt, gibt es dort heute, am 24.7., eine Vorstellung – um 17:30 Uhr.
Da können wir dann gemeinsam eine Träne verdrücken und uns auf die Zukunft freuen!

Mit ganz herzlichen Grüßen,
und mit Taschentüchern bewaffnet,
Ihr Herr Direktor.

Kommentare sind geschlossen.