Berlin – Viktoriapark

23. Mai 2017

Meine sehr verehrten Damen und Herren!
Liebe Freunde!

Es ist mir ein ganz besonderes Vergnügen, folgendes ganz besondere Ereignis ankündigen zu können:

Eine Vorstellung mit ganz besonderen Gästen – den Nachwuchsartisten der Zirkusschule FARANUKA!
Diese Zirkusschule wird nämlich nun schon ein Jahr alt!
Verständlich, dass die interessierte Weltöffentlichkeit ganz gespannt ist, zu sehen, was man denn da so lernen kann! Und anlässlich dieses Jubiläums, kommen die Zirkusschulenschüler diesem Wunsche gerne nach und zeigen eine Kostprobe von dem, was sie schon alles gelernt haben!

Diese ganz besondere Vorstellung findet am 4. Juni, also Pfingstsonntag, im Viktoriapark statt – an der üblichen Stelle auf der Wiese, gegenüber vom Spielplatz.
Vorstellungsbeginn ist um 16:30 Uhr.

Anschliessend gibt es noch ein bisschen Feierlichkeit mit Konversation, Tanz und kleinem, ganz besonderem Buffet – vegetarisch und zuckerfrei!

Bis dahin,
hocherfreut und hochachtungsvoll,
Ihr/Euer Herr Direktor.

Kommentare sind geschlossen.