Berlin IV-3

21. August 2014

Sehr verehrte Damen und Herren,
liebe Freunde!
(Dear Ladies, Gentlemen and friends!)

Fast könnte man meinen, CIRQUE JEMINO hätte sich schon zur Winterruhe zurückgezogen – doch weit gefehlt! Es ist mir eine ganz besondere Freude, die nächste Vorstellung in Berlin anzukündigen zu können:
am Sonntag dem 24. August um 17 Uhr auf dem „Roten Platz“ des Camphill Alt-Schönow!

(You might think that CIRQUE JEMINO had retreated to the dormancy – but far from it! It is a special pleasure to announce the next show in Berlin:
on Sunday 24 August at 5pm at the „red square“ of the Camphill Alt-Schönow!)

In heller Vorfreude auf das Wiedersehen mit den lieben Freunden und Kollegen,
Ihr Herr Direktor.
(In anticipation of the reunion with the beloved friends and colleagues,
Your Herr Direktor.)

PS: Eventuellen Regen brauchen wir dieses Mal nicht zu fürchten, denn es gibt eine überdachte Ausweichmöglichkeit!
(PS: any rain this time is no need to fear, because there is a covered alternative!)

One Response to Berlin IV-3

  1. michael sagt:

    ein hallo an den herrn direktor,

    wir verfolgen die spielstätten dank der aktuellen technik. wenn ich/wenn wir eibnmal in der nähe sind ….werden wir uns die vorstellung ansehen. wir hoffen das der winter noch sehr lange auf sich warten läßt und wünschen eine gute zeit.
    mit herzlichen grüßen aus der mitte der republik
    🙂

    michael