Basel

26. Juni 2014

Gestern auf der Claramatte in Basel: eine Spontanvorstellung der besonderen Art – vor ganz wunderbarem, besonders internationalem Publikum!
– Nicht so angetan war allerdings eine Vertreterin der zuständigen Stadtgärtnerei: sie war zwar letzlich doch so grosszügig, auf eine Anzeige zu verzichten, wollte aber auf die Einholung einer amtlichen Bewilligung für weitere Vorstellungen in öffentlichen Parkanlagen der Stadt Basel durchaus bestehen.
Der zuständige Sachbearbeiter der zuständigen Behörde bestand jedoch durchaus auf eine Bearbeitungszeit von mehreren Wochen für eine solche Bewilligung.
So erhält die Vorstellung gestern noch eine zusätzliche Wertsteigerung: sie war die Einzige in Basel …

On the road again,
Ihr Herr Direktor.

20140626-220147-79307212.jpg

Kommentare sind geschlossen.